+ + + INFO + + + Links unter der Navigation findest Du eine Google Suchfunktion um unsere Homepage besser nach Suchbegriffen die Dich interessieren durchsuchen zu können. + + + INFO + + + Die letzten Jahre gab es viele Änderungen der schwedischen Einwanderungsformalitäten, mehr dazu unter: Die Formalitäten! + + + INFO + + + Um Dir das schöne Land Schweden näher zu bringen und einen tollen Urlaub im schönen Ostsmåland zu verbringen kann man unser beliebtes Ferienhaus mieten. Du kannst es Dir unter: https://www.ferienhaus-smaland.se ausführlich anschauen. + + + INFO + + +

   
  Auswandern nach Schweden
  Auszeichnungen
 

Auszeichnungen


Um mal zu sehen wie unsere Homepage ankommt und wir auf dem richtigen Weg sind haben wir mal an ein paar Awards teilgenommen. Dabei haben wir nicht schlecht abgeschnitten, haben einige Preise gewonnen und verliehen bekommen worüber wir uns sehr freuen. Hier sind die Auszeichnungen und Bewertungen die wir für unsere Homepage bekommen haben.

Awards


Im Winter 2011-2012 haben wir am Winter Award des Homepagebaukasten teilgenommen. Im Januar 2012 ist die Entscheidung gefallen und wir haben den 2. Platz belegt.
Winter Award
 
Wir freuen uns riesig darüber und bedanken uns recht herzlich bei allen Mitwirkenden.

Linie

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz beim Besucher- Award in der  Kategorie  "Freizeit" in  der  Abstimmung  im  Februar 2010.
An der AWARD Abstimmung im Februar 2010 mit insgesamt 20 Homepages nahmen 8417 Besucher teil.

Für Eure Seite stimmten 1846 User. Das sind 21.93 Prozent aller abge- gebenen Stimmen.
Das gesamte Besucher- Award-Team gratuliert Euch dazu recht herzlich!

Silber Award
Silber Award

verliehen 28.02.2010 von Besucher Award.de

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen die uns tatkräftg dabei unterstützt und für uns gestimmt haben.

Linie

Platin Award

Platin Award
 
verliehen 12.2009 von Topster.de

Linie

Gold Award

Only Free Award

verliehen 07.2008 von www.onlyfree.de



Silber Award

Silber Award


   verliehen 03.2008 von: www.Absolut-Promotion.eu

Hallo . . . wir haben zu dritt deine HP besichtigt und möchten Dir folgendes mitteilen: Unserer Meinung nach hast Du den sibernen Award verdient, denn deine Homepage ist in gutem Zustand und wenn du so weiter machst, dann wirst du es sicher auch noch zu mehr bringen was uns natürlich sehr freuen würde.                   
Deine HP hat 75 von hundert Punkten beiuns erreicht. Wir hoffen das Du so weitermachst und wünschen alles Gute für  dich und deine Zukunft.

Das Absolut Promotion Team

Linie

Gold Award

1. Platz Design Award

verliehen 10.2007 von:
www.mulitmedien.de.tl

Linie

Bronze Award

Bronze Award


verliehen 10.2007 von: www.webmaster-b.de


Linie

Gold Award

Gold Award

verliehen 09.2007 von: www.success4you.de

Laudatio

Eine sehr schöne Familien- und Länderseite. Sie ist mit viel Liebe zum Detail und sehr aufwendig mit CSS gestaltet worden. Die Navigation ist verständlich und durchgängig. Alle Verlinkungen funktionieren. Man merkt also, dass Ihr euch auch darum kümmert. Auch  bei den Bildern hat man sich viel Mühe gemacht und sie kreativ gestaltet. Auch die vielen Texte wurden aufwendig recherchiert. Eine Fülle von nützlichen und lustigen Tools runden das Angebot ab. Die Homepage ist zudem noch ein Leckerbissen für alle Schweden-Fans und bietet sehr viele nützliche Informationen über das Land und der Artikel über das Auswandern spricht mir aus der Seele. Auch die Seite warum Schweden - auch wieder mit viel Liebe zum Detail gemacht und zeigt dem Leser doch mal andere Seiten von Schweden, wenn es mich auch nicht von meiner Liebe zu Italien wegbringt, aber es bringt Schweden ein wenig näher. Man erfährt auch viel über die Familie, was die Seite zudem noch sehr persönlich macht. Ein Besuch auf dieser Homepage ist auf jeden Fall lohnend und wegen der Vielfalt auch öfters.

Linie

 Silber Award

Besucher Award

verliehen 09.2007 von: www.besucher-award.de


Linie

Silber Award

Lazy City Award

verliehen 08.2007 von: www.lazy-city.de

Laudatio

Glückwunsch zum Silberaward. Es hat nur 1 Punkt zum Goldaward gefehlt

Punkteverteilung :

1. Ladezeit 13 Punkte (Kurze Ladezeiten, der Aufbau dauert aber ein bissl länger.)

2. Design 11 Punkte (Der hintergrund is zwar sehr schön, aber beim runterscrollen zieht alles ein bisschen nach, und das is sehr nervig. Aber man kann alles ohne Probleme auf dem Hintergrund lesen!)

3. Inhalt 15 Punkte (Sehr guter Inhalt! Macht wirklich Spaß die Bilder usw. anzuschauen!)

4. Werbung 12 Punkte (Die Werbung vom Anbieter und unten noch 2 Banner!)

5. Extras 5 Punkte (Spiele und noch ein paar sachen mehr... aber nicht viel )

6. Übersichtlichkeit 15 Punkte (Sehr übersichtlich in verschiedenen Kategorien angeordnet!)

7. Domain 8 Punkte (Kurze Domain, deswegen 8 Punkte!)

Ingesamt sind es 79 Punkte! Silberaward


Linie

Platin Award

Platin Award

verliehen 08.2007 von: www.award.tk

Linie

Gold Award

Award

verliehen 05.2007 von: www.onlyfree.de

Linie

Sonstige Auszeichnungen und Bewertungen

Auszeichnung

"Stern" 2007 von: www.pellescoolehp.de.tl

Linie

BEWERTUNGEN

Urkunde

"Bewertung" 2007 von www.paibmaker92.de

Linie

Wir bedanken uns für jede Auszeichnung recht herzlich und freuen uns auch über weitere, weil das eine sehr schöne Anerkennung für unsere Homepage und die viele Arbeit und Zeit die darin steckt ist. Außerdem ist es ein Zeichen dafür das wir auf dem richtigen Weg sind.

Desweiteren bedanken wir uns
bei allen vom Homepagebaukasten die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und ohne deren gute Tips unsere Homepage noch nicht so schön wäre wie sie jetzt ist.ein Bild

 
 
   
 
Design & Copyright © 2007 - 2024 Yvonne & Harald Kehne - Jede Art der Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung!